Am Samstagabend des 07.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Schwechat in der Felmayer Scheune statt. Gemeinsam mit rund 50 Kameraden, deren Begleitung, sowie Gemeindevertretern und dem Pfarrer feierte das Kommando den Jahresausklang in stimmungsvollen Rahmen. Nach Begrüßungsworten durch das Kommando, lobende Worte von Karin Baier Bürgermeisterin Schwechat sowie des Stadtrats für das Feuerwehrwesen Christian Habisohn erfolgte ein multimedialer Jahresrückblick des Social Media Teams, welcher die wichtigsten Zahlen des Jahres sowie beeindruckende Bilder zeigte. Nach einer kurzen Gesangseinlage der neuen Kameraden des Jahres sowie der aktuellen Zivildienstleistenden folgte eine kleine Überraschung des Social Media Teams, ein Kalender mit den Highlights des Jahres wurde den Anwesenden präsentiert. Im Anschluss wurde das Buffet, zubereitet von Felmayer's Gastwirtschaft, eröffnet. Woifal mit Band begleitete den Abend musikalisch.

Besonderer Dank gilt der Freiwillige Feuerwehr Mannswörth welche an diesem Abend die Einsatzbereitschaft übernommen hatte und auch einen Einsatz im Stadtgebiet abarbeitete.

 

 

1719523869.jpg

 

 

568172749.jpg

 

482183549.jpg

 

2929546605.jpg