Am Vormittag des 29. September wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B10 alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW wobei sich im Zuge des Aufpralls einer der beiden PKW überschlug.
Beim Eintreffen des Vorausfahrzeuges wurden 4 verletzte Personen vorgefunden wobei keine der Personen eingeklemmt war. Die 4 verletzten wurden von einem Passanten erstversorgt und bi...s zum Eintreffen des Rettungsdienstes von einem Feuerwehrsanitäter medizinisch versorgt.
Beim Eintreffen von zwei Rettungs- und eine Notarztwagen wurden diese von uns bei der weiteren Versorgung der Verletzten unterstützt.
Nach dem Abtransport der Verletzten und den Vermessungsarbeiten der Exekutive wurden die beiden Fahrzeuge mit dem Abschleppwagen geborgen und gesichert abgestellt. Wir wünschen den Verletzten schnelle Genesung.

68479894.jpg

1135907142.jpg2127870198.jpg3438568678.jpg

2390044336.jpg