Einsatzort: S1 Auffahrt zur A4 in Fahrtrichtung Wien

Nach unserem Eintreffen wurde die Lage erkundet und aufgrund der vorgefundenen Situation die Fa.Kampel verständigt. Währenddessen wurde die Batterie abgeklemmt und ein einfacher Brandschutz aufgebaut, weiters wurde der Kleinbus gegen umstürzen mittels Deckenstützten abgesichert. Nach eintreffen der Bergefirma wurde diese bei den Bergungsarbeiten unterstützt. Der Kleinbus wurde auf die Fahrbahn gestellt und gegen abrollen gesichert. Danach wurde der fahrunfähige Kleinbus mittels SRF-Brille geborgen und an der von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt. Der durch ausgeflossene Betriebsmittel verunreinigte Grünstreifen wurde mit der Polizei und dem anwesenden Traffic Manager begangen und in die Zuständigkeit der ASFINAG übergeben.

3360643194.JPG

2414813866.JPG

2995718938.JPG

11523850.JPG

1037041338.JPG

2054128746.JPG