Wohnhausbrand in Maria Lanzendorf

In den frühen Morgenstunden des 04.12.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zur Unterstützung der eingesetzte...n Kräfte mit dem Wechsellade-Aufbau Atemschutz alarmiert.

Vor Ort wurde beim Atemschutz-Container ein Sammelplatz aufgebaut, dieser dient als logistische Drehscheibe für die benötigten Atemschutzgeräteträger. Im Laufe des Einsatzgeschehens wurden in etwa 40 200bar und 30 300bar Atemluftflaschen gefüllt.

Weiters waren bzw sind noch immer beteiligt:
Freiwillige Feuerwehr Maria Lanzendorf
Freiwillige Feuerwehr Lanzendorf
Freiwillige Feuerwehr Himberg
Freiwillige Feuerwehr Pellendorf
Feuerwehr Ebergassing
Freiwillige Feuerwehr Schwadorf
Feuerwehr Leopoldsdorf
Polizei Niederösterreich
Rotes Kreuz Niederösterreich

 

4113558665.jpg

2995754585.jpg

3360671033.jpg