Der Alarm erfolgte für die Feuerwehr Schwechat und Mannswörth um 10:45. Technischer Einsatz (T3) Umgestürzter Mähdrescher A4 Knoten Schwechat auf der Rampe S1 zur A4  in Fahrtrichtung Osten.

Aus unbekannter Ursache verrutschte während der Fahrt die Ladung auf einem Sattelauflieger und kam verkehrsbehindernd und beschädigt in Seitenlage auf der Fahrbahn über beide Fahrspuren zum Stillstand. Von uns wurde ein Kranfahrzeug der FF Mödling nachalarmiert und die beschädigten Aufbauteile des Sattelaufliegers mittels WLF-Kran entfernt  und an der von der Asfinag bezeichneten Stelle gesichert abgelegt.

Das Landwirtschaftliche Fahrzeug wurde mittels Kranfahrzeug wieder in seine ursprüngliche Lage verschafft und anschließend auf einem Ersatzfahrzeug einer Fachfirma verladen und an der von der Polizei bezeichneten Stelle gesichert abgestellt. Der Sattelauflieger konnte ebenfalls die Weiterfahrt fortsetzen.

Der Verkehr wurde während des Einsatzes über eine alte Auffahrtsrampe zur A4 umgeleitet.

 

 

2318792912.jpg

940909760.jpg

91557232.jpg

1121286048.jpg

4259695041.jpg

3897731186.jpg

2877779954.jpg

3229999217.jpg